Dirk`s neue Seite

Mein Menü


Letzte Erneuerung

  • Last Update am: Donnerstag 26 Dezember 2019, 12:03:06.

Hallo an alle die es geschafft haben bis hier vor zudringen.
Diese Webseite ist jetzt im Web online gegangen. Die Zeit des experimentierens ist vorbei. Diese Seite wird viele Familienbilder enthalten. Diese werden aber erst nach der Registrierung sichtbar. Außerdem sind noch interessante Themen auf dieser Seite die mich interessieren aber nicht unbedingt der Masse des Netzes sichtbar sein muss. Also wen es interessiert, dann registriert euch auch. Auf diesen Seiten sind ergänzende Beiträge und Fotos die nicht auf meiner Hauptseite: www.dirk-anders.de zu sehen sind.

Ganz wichtig, ihr müßt euch hier registrieren

sonst seht ihr nur die Hälfte oder noch weniger!!

Es ist ganz einfach und kostet nixe!!

VCNT - Visitorcounter

Heute 14

Gestern 46

Woche 361

Monat 1267

Insgesamt 104485

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Blue Flower

Login Menü